Völklingen Haupthaus und Filiale Ludweiler Tel. 06898-933 933
Saarbrücken Tel. 0681-992 68 81
Überherrn Tel. 06836-12 00

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Manuel Krämergestorben am 11. April 2020

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 20. August 2021 um 6.48 Uhr

Guten Morgen mein Kind,

ich vermisse dich .

Kerze

Dani
entzündete diese Kerze am 11. April 2021 um 9.06 Uhr

Hallo Brudi,

ein Jahr ist nun schon rum. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Wir sind uns sicher, dass es dir gut geht, da wo du jetzt bist. Bestimmt fehlen wir dir auch. Aber eines Tages sehen wir uns wieder! Lorenz ist schon so groß geworden.

Und bis wir uns wieder sehen ...

Deine große Schwester!

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 11. April 2021 um 7.44 Uhr

Guten Morgen mein Kind

Jetzt sind es schon 365 Tage her, seit du dich aufgemacht hast, dein letztes Ziel zu erreichen. Ich hoffe dir geht es gut. Kein Rolli, keine Atemmaske und deinen heißgeliebten Computer kannst du hoffentlich auch ohne Hilfsmittel bedienen.
Wir vermissen dich jeden Tag
Ich hab dich lieb.
Mama

Kerze

Deine Schwester Dani
entzündete diese Kerze am 11. März 2021 um 15.03 Uhr

Happy Birthday mein Kleiner! Du fehlst mir so sehr!

Kerze

Dani
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2020 um 18.24 Uhr

Frohe Weihnachten mein Kleiner. Es ist schlimm ohne dich, du fehlst mir sehr. Gott sei Dank habe ich Lorenz, schön dass du mit dem Christkind die richtigen Geschenke ausgesucht hast für Lolo.

Deine Schwester Dani mit Lorenz und Tobi

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2020 um 7.40 Uhr

Guten Morgen mein Kind,
heute ist das erste Weihnachten ohne dich
Niemand mehr da, der das Weihnachtsmenü für uns ausgesucht hat
Ich hoffe, du kannst mit Omi ein bisschen feiern
Du fehltst uns so .
Mama

Kerze

Dani
entzündete diese Kerze am 8. November 2020 um 22.04 Uhr

Lorenz und ich erzählen jeden Tag von dir. Wir halten die Erinnerung lebendig. Lorenz wird dir die nächsten Tage einen Wunschzettel zukommen lassen, er ist sich sicher, du hast was mit den Geschenken an Weihnachten am Hut. Und ich glaube das auch. Du bist immer bei uns, auch wenn wir dich nicht mehr sehen können.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2020 um 6.36 Uhr

Guten Morgen mein Kind,
Jetzt ist es schon ein halbes Jahr, seit du dich auf deine letzte Reise begeben hast. Ich vermisse dich jeden einzelnen Tag, unsere Gespräche, unser gemeinsames Lachen und auch unsere endlos Streitereien über dies und das. Ich hab dich lieb . Mama

Kerze

Deine Schwester Dani
entzündete diese Kerze am 11. September 2020 um 15.28 Uhr

Tag um Tag vergeht. Einfach so, unerbittlich. Jetzt bist du schon fünf Monate nicht mehr bei uns. Ich vermisse dich wirklich sehr. Es gibt so vieles was ich dir gerne erzählen will. Ich hoffe du bekommst da oben, wo du nun bist, trotzdem viel mit von uns allen und insbesondere von deinem Lorenz. Ohne seinen Bruder leben zu müssen ist schlimm.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2020 um 8.19 Uhr

Lieber Manu
und schon ist wieder eine Woche ohne dich vergangen.
Du fehlst uns so

Kerze

Deine Schwester
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2020 um 19.11 Uhr

Du fehlst mir ohne Worte,
du fehlst mir Tag und Nacht.
Du fehlst mir, wenn ich witzig bin
und keiner mit mir lacht.

Du fehlst mir jeden Tag aufs Neu,
kaum wach denk ich an dich.
Mir fehlt dein Rolli vorm Computer
dein Tee auf unserem Tisch.

Im Herzen bist du bei mir Tag aus Tag ein,
ich hab dich lieb, dein Schwesterlein 😘

Kerze

Familie Kirsch ( Matthias, Leon, Sabine, Markus )
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2020 um 22.48 Uhr

Lieber Mamuel im Himmel.
Du bist der Sohn Gottes.
Sei dem Herrn gepriesen.
Du bleibst uns im Herzen erhalten, so wie im Himmel, so auf Erden. Ich war froh, dass ich mit dir auf WhatsApp schreiben konnte. Doch leider bist du von uns gegangen. Ich wünsche dir ein schönes Leben im Jenseits. Gott ist stolz auf dich.


Amen

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 23. Mai 2020 um 7.58 Uhr

Lieber Manu
heute bist du schon 6 Wochen nicht mehr bei uns. Ich hoffe du bist glücklich, dort wo immer du jetzt auch bist.
Wir vermissen dich

Kerze

Familie Enderlein/Schmidt
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2020 um 14.28 Uhr

Lieber Manu,

Wir hoffen dir geht es gut, dort wo du jetzt bist!
Wir denken an dich und senden dir liebe Grüße in den Himmel!

Kerze

Ulrike Mohr
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2020 um 13.04 Uhr

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

Und so wird mich die Erinnerung an Manuel immer begleiten.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2020 um 7.51 Uhr

schon drei Wochen ohne Dich

Kerze

Deine Schwester Dani
entzündete diese Kerze am 26. April 2020 um 16.19 Uhr

Wir sind Geschwister -
du hast Spuren hinterlassen
in mir;
deine Handschrift,
dein Zeichen
unauslöschlich
in meinem Herzen
hast du dir Raum geschaffen
für immer.

Zusammen sind wir ein Ganzes. Ohne dich fehlt mir ein so großer Teil - und niemand wird diese Lücke füllen können. Wenigstens weiß ich jetzt, dass unser Band über den Tod hinaus nicht zerreißen kann.

Deine große Schwester Dani

Kerze

Monika & Arno Bendun
entzündete diese Kerze am 26. April 2020 um 6.33 Uhr

Lieber Manu,

ich hoffe, du bist dort angekommen, wo du keinen Rollstuhl und
keine Atemmaske mehr brauchst. Obwohl du nie mit deinem Leben unzufrieden warst.
Ich vermisse dich so. Mama

Kerze

Regina Wendel - Altmeyer
entzündete diese Kerze am 25. April 2020 um 13.17 Uhr

Es gibt ein Licht, das ihr Leben entzündet hat, und dieses Licht wird weiter brennen, auch wenn ihr irdisches Leben wie das Leben einer Kerze irgendwann verlöschen musste. Gott, das ewige Licht, entzündet sein Licht in seinen Geschöpfen nicht für eine bestimmte Zeit, um es irgendwann für immer zu löschen. Ewiges Licht, das Licht der Liebe, verlischt nicht.

(Andreas Pohl)

In liebevoller Erinnerung an Dich, lieber Manuel!

Deine Kollegin Regina

Kerze

Anja und Gregor mit Luis und Nils
entzündete diese Kerze am 25. April 2020 um 11.14 Uhr

"Den Tränen der Trauer folgt ein Lächeln der Erinnerung."

Lieber Manu, wir kannten uns kaum, aber durch deine Schwester waren wir mit dir verbunden.
Ihr habt viele schöne Dinge an die ihr euch erinnern und lächeln könnt.
Mit tiefem Mitgefühl
Die Hofmanns

Kerze

Sabine Wirth
entzündete diese Kerze am 24. April 2020 um 21.01 Uhr

Dem Auge fern, dem Herzen nah .
Auf Wiedersehen lieber Manuel
Sabine und Thomas

Kerze

Simone Schnober
entzündete diese Kerze am 22. April 2020 um 18.55 Uhr

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne
der Erinnerung.

Lieber Manuel, wir werden dich nie vergessen

Kerze

Kathrin Klever
entzündete diese Kerze am 21. April 2020 um 20.00 Uhr

Ruhe in Frieden.
Hinterlässt eine große Lücke.

Kerze

Die Eisis und die Hasselbande
entzündete diese Kerze am 21. April 2020 um 19.56 Uhr

Wie wir schon auf unserer Karte für euch geschrieben haben: „Die Trauer ist schwarz- aber die Erinnerung ist bunt.“
Als Familie werdet ihr euch immer an die gemeinsame Zeit erinnern und diese bunte Erinnerung kann euch -und dir, Manu, wo auch immer du jetzt bist - keiner nehmen. Ihr seid stark.
Wir zünden ein Licht an für dich, lieber Manu.
In tiefer Anteilnahme
Markus und Mareike mit Anieke und Lieke und
Uwe und Nora mit Joel und Jolie

Kerze

Monika Steffen
entzündete diese Kerze am 21. April 2020 um 10.51 Uhr

Lieber Manuel,

ich denke an dich.

Kerze

Heike Wagner
entzündete diese Kerze am 21. April 2020 um 6.54 Uhr

Lieber Manuel,

irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder , Augenblicke und Gefühle.

Sie werden an dich erinnern und dich nicht vergessen lassen.

Du warst ein sehr besonderer Mensch und Kollege.

Ich werde dich vermissen

Kerze

Max Enderlein & Familie
entzündete diese Kerze am 20. April 2020 um 15.50 Uhr

Lieber Manu,
so lange haben wir mit dir gekämpft und gehofft, dass du es schaffst. Nun müssen wir uns von dir verabschieden. Mit deinen 36 Jahren bist du, als *Duchenne-Papa*, ein absolutes Vorbild. Wir schätzen deine Stärke, deinen Lebenswillen und deinen unendlichen Kämpfergeist. Du hinterlässt große Spuren.

Wir sind dankbar dich kennen gelernt zu haben und werden dich nie vergessen.

Ich kämpfe weiter für uns...

Max Enderlein und Familie

Kerze

Jürgen Dörr
entzündete diese Kerze am 20. April 2020 um 11.27 Uhr

Leuchtende Tage,
nicht weinen, dass sie vorüber,
lächeln, dass sie gewesen sind.
Konfuzius

"Wir waren ein gutes Team"
(Manuel, März 2020)
Danke für die Zeit,
in der ich Dir
ein guter Teampartner
sein konnte.

Kerze

s-zulewski@t-online.de
entzündete diese Kerze am 19. April 2020 um 22.40 Uhr

Hallo mein Großer,
Ich danke Dir für die schöne Zeit, die wir Zwei seit unsere Kindheit
zusammen verbringen konnten.
Ich erinnere mich gern daran und möchte sie nicht missen.
Du warst und bleibst mir immer ein guter Freund und Kumpel.
Unsere Treffen und unsere Gespräche bleiben mir Ewig in Erinnerung.
Auch unser letztes Zusammentreffen hat mir viel bedeutet.
Ich denke oft daran und danke dir dafür!

Wir werden uns wieder sehen!
Dein Freund und Kumpel Slawomir

Kerze

Selina
entzündete diese Kerze am 19. April 2020 um 21.50 Uhr

Ruhe in Frieden.🕯
Du wirst uns fehlen.😔

Kerze

Jessica Wagner
entzündete diese Kerze am 19. April 2020 um 21.38 Uhr

„Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“

Ruhe in Frieden, wir werden dich vermissen.

Kerze

Sarah Klein
entzündete diese Kerze am 19. April 2020 um 20.38 Uhr

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Dietrich Bonhoeffer

Kerze

Susanne und Harald
entzündete diese Kerze am 19. April 2020 um 19.19 Uhr

Lieber Manuel,
wo immer Du bist, was immer Du gerade tust, wir wünschen Dir, dass die Hürden, die das Leben ständig vor Dir aufgebaut hat, Dir jetzt nie mehr im Wege stehen.
„Für meine Träume halte ich mein Leben fest“, ist eine Zeile aus einem Deiner Lieblingslieder. Finde für Deine Träume jetzt einen Ozean, in den Du schwerelos eintauchen kannst.
Wir sind dankbar für die Zeit, die wir Dich kennen und mit Dir verbringen durften. Mal fröhlich und witzig, mal niedergeschlagen und in Dich gekehrt … aber immer eben auf eine ganz besondere Art - Manuel

Kerze

Carmen Köhl
entzündete diese Kerze am 19. April 2020 um 19.13 Uhr

Mit dem Tod verliert man vieles,
aber nie die gemeinsame Zeit
und die Erinnerung.
Du fehlst!

Kerze

Sissi Gilge
entzündete diese Kerze am 19. April 2020 um 18.17 Uhr

Ruhe in Frieden

Kerze

Christian Neis
entzündete diese Kerze am 19. April 2020 um 18.05 Uhr

Hoffe bist jetzt an einem besseren Ort du warst damals mein bester Freund ich werde dich nie niemals vergessen mein Freund!
Rest in Peace

Kerze

Hans Josef
entzündete diese Kerze am 19. April 2020 um 17.57 Uhr

Es ist, als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.
Sabine Coners

Kerze

Lisa
entzündete diese Kerze am 19. April 2020 um 17.40 Uhr

Es gibt Dinge, die du mit den Augen nicht sehen kannst.
Du mußt sie mit dem Herzen sehen, und das ist das Schwierige daran.
Wenn du zum Beispiel in dein Inneres blickst und spürst, daß dort ein junges Herz schlägt, werdet ihr beide mit deinen Erinnerungen und seinen Träumen losziehen und einen Weg durch jenes Abenteuer, das man Leben nennt suchen,stets bestrebt, das Beste daraus zu machen.
Und dein Herz wird niemals müde werden oder alt.....

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.
Lisa

Kerze

Claudia Bromba
entzündete diese Kerze am 19. April 2020 um 11.40 Uhr

Lieber Manuel,
in den Herzen wirst Du bleiben. Die Erinnerungen werden nicht verblassen.
Für die kurze Zeit, die ich dich kennen durfte möchte ich dir danken.
Du wirst bleiben.

Kerze

Beate Mathis
entzündete diese Kerze am 19. April 2020 um 11.21 Uhr

Tot ist ein Mensch erst dann, wenn der Letzte, der sich an ihn erinnert, gestorben ist.
(Udo Jürgens)
Liebe Daniela, liebe Monika,
Manuel war über lange Zeit der Mittelpunkt eurer Fürsorge und Zuwendung, ein ganz besonderer Bruder und Sohn. Sein Tod wird eine große und schmerzende Lücke hinterlassen. Es gibt nichts, was ihn ersetzen kann. Aber wie Dietruch Bonhoeffer sagt: ... indem die Lücke wirklich unausgefüllt bleibt, bleibt man durch sie miteinander verbunden.

Mit großer Anteilnahme bin ich in Gedanken bei euch.
Beate

Kerze

Beate Mathis
entzündete diese Kerze am 19. April 2020 um 11.21 Uhr

Tot ist ein Mensch erst dann, wenn der Letzte, der sich an ihn erinnert, gestorben ist.
(Udo Jürgens)
Liebe Daniela, liebe Monika,
Manuel war über lange Zeit der Mittelpunkt eurer Fürsorge und Zuwendung, ein ganz besonderer Bruder und Sohn. Sein Tod wird eine große und schmerzende Lücke hinterlassen. Es gibt nichts, was ihn ersetzen kann. Aber wie Dietruch Bonhoeffer sagt: ... indem die Lücke wirklich unausgefüllt bleibt, bleibt man durch sie miteinander verbunden.

Mit großer Anteilnahme bin ich in Gedanken bei euch.
Beate

Kerze

Bianca Karrenbauer
entzündete diese Kerze am 19. April 2020 um 11.18 Uhr

Du fehlst uns Manuel

Kerze

Jule, Rouven, Philip & Elias
entzündete diese Kerze am 19. April 2020 um 11.09 Uhr

Steht nicht an meinem Grab und weint,
ich schlafe nicht, wie ihr es meint.
Ich bin der Wind in Wald und Feld,
ich bin ein Schnee, der sachte fällt.
Ich bin ein leiser, linder Regen,
ich bin der Fluren reicher Segen.

Bin in des Morgens stillem Lächeln,
ich bin im ersten scheuen Fächeln
der milden Frühlingsluft,
ich bin ein Sommerrosenduft,
ich bin des Herbstwalds bunte Pracht,
ich bin der Sternenglanz der Nacht.
Ich bin ein Lied, ein Vogelsang,
ich bin ein heller Glockenklang.

Drum trauert nicht, habt Zuversicht:
Ich bin nicht hier - ich sterbe nicht.

Kerze

Shaline
entzündete diese Kerze am 19. April 2020 um 10.52 Uhr

Lieber Manu,
Du hast mich inspiriert. Dich und die Art, wie du dein Leben gemeistert hast, deinen Mut, deine Kraft, deine Gelassenheit, finde ich bewundernswert.
Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte.

Kerze

Sandra Lagaly
entzündete diese Kerze am 19. April 2020 um 10.44 Uhr

Ruhe in Frieden, lieber Manuel.
Du wirst uns fehlen.

Kerze

Sina, Pascal, Mael & Yuna
entzündete diese Kerze am 19. April 2020 um 10.44 Uhr

Kerze

Maike Weisgerber
entzündete diese Kerze am 19. April 2020 um 10.40 Uhr

Du wirst uns fehlen

Kerze

Taisia Wink
entzündete diese Kerze am 19. April 2020 um 10.34 Uhr

Ich vermisse dich

Kerze

Ina Bost
entzündete diese Kerze am 19. April 2020 um 10.31 Uhr

Du wirst uns fehlen

Kerze

Jennifer sandhoff
entzündete diese Kerze am 19. April 2020 um 8.06 Uhr

Kerze

Christian Sartorius
entzündete diese Kerze am 19. April 2020 um 8.02 Uhr

Kerze

Kerstin A.
entzündete diese Kerze am 18. April 2020 um 22.18 Uhr

Kerze

Lisa Horn
entzündete diese Kerze am 18. April 2020 um 21.59 Uhr

Lieber Manuel,

und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden Deine Familie an Dich erinnern, sie glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen.

Ruhe in Frieden.

Lisa Horn

Kerze

Anna, Paul, Piet und Andy
entzündete diese Kerze am 18. April 2020 um 20.03 Uhr

Lieber Manu,
ich bin stolz, dass ich dich kennen lernen durfte. Dein Vorbild bleibt! Ruhe in Frieden.
Andy

Anna, Paul, Piet und ich wünschen deiner Familie ganz viel Kraft und Energie.

Kerze

Isabell und Sven Spindler
entzündete diese Kerze am 18. April 2020 um 19.58 Uhr

Kerze

Arthur Wirth
entzündete diese Kerze am 18. April 2020 um 16.43 Uhr

Die Nachmittagsstunden mit uns zwei allein waren die Schönsten.
Ich vermisse dich so sehr.
Dein Opa

Kerze

Monika & Arno Bendun
entzündete diese Kerze am 18. April 2020 um 9.26 Uhr

Mein liebes Kind,
heute bist du schon 8 Tage nicht mehr bei uns. Die Lücke, die du hinterlässt, wird immer größer.
Ich habe dich sehr, sehr lieb. Deine Mama

Kerze

Anna Emser und Familie
entzündete diese Kerze am 17. April 2020 um 21.46 Uhr

Geliebter Manuel,

deine Liebe und deine Art wird uns allen fehlen. Doch in unseren Herzen wirst du weiter leben. Der Tod ist für viele das Ende, doch für dich ist es nur ein neues Abenteuer.

Du bist jetzt als Engel im Himmel und wachst über deine Familie und Freunde.

Welches Lied wäre passender als von Andreas Gabalier Amoi seg' ma uns wieder?

Es hat viel wahres und in diesem Sinne mein lieber Manuel.

Ruhe in Frieden

Deine Freundin Anna und meine Eltern Andrea + Herbert Emser

Kerze

Deine Gode Gabi
entzündete diese Kerze am 17. April 2020 um 20.41 Uhr

Hallo Manuel
dir geht es jetzt bestimmt gut bei deinen Omas. Die passen gut auf dich auf.
Wir werden dich sehr vermissen
Deine Gode und Michael

Kerze

Susanne, Philip, Marlene und Annemarie
entzündete diese Kerze am 17. April 2020 um 20.37 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Leider können wir dich in diesen Zeiten nicht persönlich auf deinem letzten Weg begleiten, aber unsere Herzen und Gedanken sind bei dir und deinen Lieben.

Kerze

Stephanie Böck
entzündete diese Kerze am 17. April 2020 um 19.57 Uhr

Lieber Manu,
es ist noch nicht allzulange her, da haben wir uns persönlich kennengelernt. Ich hätte dich sehr gerne noch öfter getroffen. Du warst ein besonderer Mensch. Mit soviel Kraft und Stärke.

Ich wünsche deiner Familie ganz viel Kraft!

Stephanie

Kerze

Cornelia, Markus, Jana und Fiona
entzündete diese Kerze am 17. April 2020 um 19.55 Uhr

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
-Albert Schweitzer-

Kerze

Kathrin und Daniel
entzündete diese Kerze am 17. April 2020 um 18.15 Uhr

Lieber Manuel,
Ich hoffe dir geht es gut...dort, wo du auch immer bist. Jetzt bist du bei deiner lieben Omi und bei Oma..und genau wie die beiden, bist du jetzt auch ein Stern am Himmel und schaust zu uns runter... du wirst uns fehlen.
Deine Cousine Kathrin und Daniel

Kerze

Silke, Rouven, Maximilian und Florian Pötzsch
entzündete diese Kerze am 17. April 2020 um 17.23 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze

Rosel und Volkmar
entzündete diese Kerze am 17. April 2020 um 13.34 Uhr

Man sieht die Sonne langsam untergehen
und erschrickt doch, wenn es plötzlich
Dunkel ist.

Kerze

Sandra, Frank, Florian, Lena und Mona
entzündete diese Kerze am 17. April 2020 um 13.07 Uhr

Gute Reise, lieber Manuel!
Wir denken an dich.

Kerze

Meli Maus
entzündete diese Kerze am 17. April 2020 um 12.13 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenige, die an ihn denken...

...und damit wirst du unvergesslich bleiben!

Kerze

Hannah und Simon Janocha
entzündete diese Kerze am 17. April 2020 um 11.59 Uhr

Mögen Engel dich begleiten auf dem Weg, der vor dir liegt.
Mögen sie dir immer zeigen dass dich Gott unendlich liebt.

Wir wünschen Euch viel Kraft in eurer Trauer. Ihr habt einen wunderbaren Menschen verloren!
Wir denken an Euch

Hannah und Simon

Kerze

Caroline, Mark, Max, Anna und Ida
entzündete diese Kerze am 17. April 2020 um 11.42 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
Leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze

Heinz und Nanni Neis
entzündete diese Kerze am 17. April 2020 um 11.22 Uhr

Es ist die Lösung, sagt der Verstand
Es ist zu früh, sagt das Herz
Du fehlst, sagt die Liebe
Es ist Gottes Wille, sagt der Glaube
Doch wer sagt, so ist das Leben,
der weiß nicht wie weh das tut

Kerze

Helga Buchwald
entzündete diese Kerze am 17. April 2020 um 10.23 Uhr

Du bist nicht tot,
Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns
und
gehst durch unsere Träume

(Michelangelo)

Kerze

Helga Buchwald
entzündete diese Kerze am 17. April 2020 um 10.23 Uhr

Du bist nicht tot,
Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns
und
gehst durch unsere Träume

(Michelangelo)

Kerze

Bine & Werner
entzündete diese Kerze am 17. April 2020 um 10.19 Uhr

'Ich frage mich, ob die Sterne leuchten,
damit jeder seinen eigenen eines Tages wiederfindet.' aus Der kleine Prinz

Manu, du hast deinen Stern gefunden, aber hier fehlst du. Und deinen Liebsten so unermesslich. Wir denken an dich.

Bine & Werner

Kerze

Barbara Apel
entzündete diese Kerze am 17. April 2020 um 10.06 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze

Deine Schwester Dani
entzündete diese Kerze am 17. April 2020 um 9.45 Uhr

Lieber Manu, einen Teil von mir hast du mitgenommen, als du gegangen bist - aber der viel größere Teil von uns beiden bleibt hier bei mir - mein ganzes Leben lang, bis wir uns wieder sehen. Du fehlst mir mein Kleiner!

Kerze

Rosemarie Schackmann
entzündete diese Kerze am 16. April 2020 um 19.55 Uhr

Lieber Manuel,
auf Deinem Weg zum ewigen Licht denken wir an Dich

Rosi, Jürgen und Dominik Schackmann

Kerze

Monika & Arno Bendun
entzündete diese Kerze am 16. April 2020 um 9.56 Uhr

Lieber Manu, wo immer Du jetzt auch bist, Du bist immer bei uns.
Mama und Arno

Kerze

Avalon Bestattungen
entzündete diese Kerze am 15. April 2020 um 14.45 Uhr

Unsere Standorte

Haupthaus
Völklingen

Moltkestraße 19
66333 Völklingen
Tel. 06898-933 933
Fax 06898-933 848

Filiale
Saarbrücken

Bergstraße 23
66115 Saarbrücken
Tel. 0681-992 68 81
Fax 0681-992 68 82

Filiale
Ludweiler

Völklinger Straße 37
66333 Völklingen-Ludweiler
Tel. 06898-933 933
Fax 06898-933 848

Filiale
Überherrn

Gluckstraße 7
66802 Überherrn
Tel. 06836-12 00

Haus der
Begegnung

Karlsbrunner Straße 26
66333 Völklingen-Ludweiler
Tel. 06898-933 933
Fax 06898-933 848