Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Norbert Brill

geboren am 28. Januar 1955 in Güdingen
gestorben am 16. August 2017 in Völklingen-Ludweiler

Anzeigen

Anzeigen

Lesen Sie hier die Anzeigen und Trauerpost!

Kerzen

Kerze

Jennifer
entzündete diese Kerze am 29. August 2022 um 7.23 Uhr

Auch wenn ich schon lange keine Kerze mehr angezündet habe, denke ich oft an Dich! Du warst ein lieber und lustiger Mann. Habe dir einiges zu verdanken!

Sehen Sie weitere 70 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Famille Tarife Alghabra
schrieb am 20. August 2017 um 11.57 Uhr

Wir haben Herr Brill für eine kurze Zeit gekannt, aber er hat eine unerschöpfliche Spur in unseren Herzen hinterlassen, seine Freundlichkeit und sein warmes Lächeln sind unvergesslich ... Er war ein echter Gentleman ...
Wir warteten auf seinen Besuch, aber er wird leider nicht mehr kommen ... Wir werden ihn vermissen ...
Unser herzliches Beileid an die Familie und an alle Angehörigen.

Termine

Der letzte Termin

Urnenbeisetzung, Friedwald

Samstag, 2. September 2017 9.00 Uhr