Völklingen Haupthaus und Filiale Ludweiler Tel. 06898-933 933
Saarbrücken Tel. 0681-992 68 81
Überherrn Tel. 06836-12 00

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Petra Irlegestorben am 3. Januar 2021

Kerze

Tinsche
entzündete diese Kerze am 25. August 2021 um 8.45 Uhr

Hallo Petra ,

Abends leuchten die 🌟✨ Sterne so hell einer bist du davon wenn wir in den Himmel schauen wissen wir Du leuchtest da oben und es geht dir gut .
Wir vermissen dich !!!

Kerze

Carolina
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2021 um 22.43 Uhr

Hallo Petra,
es sind viele Tage vergangen, lang bist du schon in Himmel und passt auf uns auf!
Vieles hat sich geändert, ich wohne endlich bei euch.
Manchmal fällt mir es doch im Zimmer zu besuchen und dein Lächeln zusehen, du hast dich immer so gefreut! 😢
Aber dein Lächeln werde ich nie vergessen!

Du fehlst uns, wir werden dich nie vergessen!

Du hast jeden Tag ein warmen Platz in unserem Herz!

Wir lieben dich!

Deine Carolina <3

Kerze

Martina Martini
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2021 um 10.33 Uhr

Kerze

Jessika Krämer
entzündete diese Kerze am 24. Juni 2021 um 8.24 Uhr

Du fehlst mir. 😢

Kerze

jessika.i@mail.de
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2021 um 8.02 Uhr

Hallo Mama,

Ich wünsche dir alles Liebe zum Muttertag.💋
Feier schön mit deiner Mama.

In Liebe deine Tochter du fehlst mir.

Kerze

heinz irle
entzündete diese Kerze am 20. April 2021 um 11.09 Uhr

hallo schwesterlein die tage und wochen gehn doch die trauer das wir uns nicht mehr sehn tun weh ,du gibst keine antwohrt mehr das fehlt mir sehr . in liebe und gedenken dein bruder heinz

Kerze

jessika.i@mail.de
entzündete diese Kerze am 18. April 2021 um 7.30 Uhr

Hallo Mama,

Jetzt bist du schon 73 Tage nicht mehr bei mir und du fehlst mir so unendlich viel.
Ich liebe dich ...

Kerze

Martina Martini
entzündete diese Kerze am 7. April 2021 um 8.09 Uhr

Hallo Petra

Und der Mensch heißt Mensch,

weil er erinnert, weil er kämpft [...]

Und weil er lacht, weil er lebt, du fehlst

Ich werde dich als einen liebenswerten und mitfühlenden Menschen in Erinnerung behalten.

Es tinsche

Kerze

Jessika Krämer
entzündete diese Kerze am 7. März 2021 um 11.48 Uhr

Vermisse dich...

Kerze

Sven Krämer
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2021 um 4.40 Uhr

Für dich hab’s keine Heilung mehr bei Deinem schweren Leiden, Du warst geduldig bis zuletzt, im Leben so bescheiden. Wie schmerzlich war‘s vor Dir zu stehen und deinem Leiden hilflos zuzusehen.😥

Ein Engel kam und sprach:

„Du sollst nicht länger leiden, lass einfach los und lass Dich treiben. Ich breite meine Flügel aus, gemeinsam fliegen wir nach Haus.“🙏🏻

Liebe Petra, wir vermissen dich so sehr, die Lücke, die du hinterlässt ist riesig. Ruhe in Frieden, in unseren Herzen wirst du immer weiter leben.♥️

Dein Schwiegersohn Sven

Kerze

Marina Michels
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2021 um 19.49 Uhr

Geliebt kleine Schwester du fehlst so sehr dafür gibt es keine Worte. Ich lieb dich und du bist immer in meinem Herzen und irgendwann sind wir wieder bei einander.

Kerze

Martina
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2021 um 10.50 Uhr

Hallo Petra

Du lebst in unseren Herzen weiter .....

Ich danke dir du hast meine Beste Freundin geboren .
Du warst eine Liebe Person .

Ich hoffe das es dir da oben besser geht .

Du bist der hellste Stern am Himmel und bleibst in guter Erinnerung

In liebe es Tinsche.

Kerze

Jessika
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2021 um 7.57 Uhr

Hallo Mama,
ich denke jeden Tag an dich.
Es gibt so viel was mich an dich erinnert.
Orte Situationen Lieder und noch mehr und jedes Mal ist die Frage nach dem
WARUM
Die ich mir immer wieder stelle.
Warum du? Warum so früh?
Verdammt. warum so früh?
Du hast so viel gekämpft um bei uns sein zu können wir haben die letzten Jahre so unendlich viel zusammen durchgestanden und nun hast du leider den Kampf verloren ich gönne es dir
auch wenn ich dich lieber noch bei mir hätte du fehlst mir so unendlich viel du hast mich viel zu früh verlassen aber du warst auch schwer krank.
Ich danke dir für die vielen schöne Jahre die wir gemeinsam hatten. Du hast mir mein Leben geschenkt hast mich großgezogen allein mit all den Schwierigkeiten die ein Kind so mit sich bringt aber du hast das alles gemeistert darauf kannst du stolz sein. Hast mit mir gelitten wenn es mir nicht gut ging hast mit mir zwei Geburten deiner Enkel durchgestanden auch wenn du mich danach verflucht hast als sie da waren weil ich all den Schmerz der Geburten an dir raus lies aber hinterher war alles vergessen und wir haben gelacht wir haben soviel gemeinsam gelacht so viele gemeinsame schöne Jahre gehabt du warst immer an meiner Seite hast mir bei allem halt gegeben.
Mama ich liebe dich und hoffe das ich dir ein Stück von dem was du mir gegeben hast zurück geben konnte in all den Jahren wo ich mich liebevoll um dich gekümmert habe.
Jetzt bist du wieder bei deinen Eltern und wieder gesund ohne leid und schmerzen jetzt passt ihr gemeinsam von da oben auf uns auf.
Und irgendwann sehen wir uns alle wieder.
Ich werde dich nie vergessen
MAMA ICH LIEBE DICH💋😢

Kerze

heinz irle
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2021 um 8.40 Uhr

hallo meine kleine Schwester, du fehlst mir sehr konnten uns lange nicht mehr sehen nur ab und zu hören ,das fehlt mir sehr .Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Edeltraud Closen
entzündete diese Kerze am 17. Januar 2021 um 17.50 Uhr

Hallo Petra du fehlst mir

Kerze

Tanja Brittig
entzündete diese Kerze am 8. Januar 2021 um 12.01 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
Werde dich nie vergessen und immer ein Platz in meinem Herzen 😢

Kerze

Manfred Sattler
entzündete diese Kerze am 7. Januar 2021 um 22.20 Uhr

Du warst und wirst immer ein Herzensmensch von mir bleiben.

Kerze

Marina Michels
entzündete diese Kerze am 7. Januar 2021 um 22.08 Uhr

Diese Kerze ist für dein Geburtstag den du im Kreis unserer verstorbenen nun feierst. Wir sind unendlich traurig 62 Jahre wärst du heute geworden. Wir vermissen dich und lieben dich.

Kerze

Sonja Försterling
entzündete diese Kerze am 7. Januar 2021 um 16.56 Uhr

Liebe Petra.
Alles gute zu deinem Ehrentag.

Du hast jetzt keine Schmerzen mehr und machst wahrscheinlich richtig Party mit deiner Mama.

Ich hoffe das es dir gut geht da wo du jetzt bist.
Schön das ich dich kennen lernen durfte.
Mach’s gut da wo du jetzt bist ❤️😔

Ganz Liebe grüsse Sonja

Kerze

Gabriele Siemers
entzündete diese Kerze am 7. Januar 2021 um 16.47 Uhr

Heut ist dein Geburtstag. Leider kannst du ihn nicht mehr mit deinen Lieben feiern aber vielleicht mit deinen Eltern. Jetzt bist du ohne Schmerzen, dass ist ein kleiner Trost für uns. Du warst eine gute Freundin. Wir haben uns auch nicht immer gesehen, doch in meinem Herzen bleibst du für immer... Ich habe dich lieb und vermisse dich!

Kerze

Natascha Riedschy
entzündete diese Kerze am 7. Januar 2021 um 14.46 Uhr

Liebe Gode
du warst die beste Patentante die man sich vorstellen kann warst immer da wenn man dich gebraucht hat man konnte mit dir überalles reden
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen
Heute ist dein Geburtstag Feier ihn schön mit deiner Mama
Wir werden dich vermissen aber in unseren Herzen lebst du weiter.
In Liebe von uns allen

Kerze

Sandra Stolz
entzündete diese Kerze am 7. Januar 2021 um 13.42 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Gabriele Schäffner-Wagner
entzündete diese Kerze am 7. Januar 2021 um 10.50 Uhr

„Der Tod bringt Trauer,
wenn er das Ende ist,
er bringt Hoffnung,
wenn er eine Wende ist.“

„Der Tod ist nicht das Ende,
nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende,
Beginn der Ewigkeit.“

„Wenn wir dort sind,
wo du jetzt bist,
werden wir uns fragen,
warum wir geweint haben.“

Kerze

Fabian Siemers
entzündete diese Kerze am 7. Januar 2021 um 10.16 Uhr

Hallo liebe Petra,

ich habe da oben zwischen den Sternen jemanden, den ich nie vergessen werde.

Alles gute zum Geburtstag🎂😩

Dein Fabian

Kerze

Sven Krämer
entzündete diese Kerze am 7. Januar 2021 um 10.04 Uhr

Liebe Petra,

ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag, feiere ihn schön mit deiner Mama.

Wir vermissen dich so sehr.

Mit deinem Tod verlieren wir einen wunderbaren, geliebten Menschen, aber niemals die gemeinsam verbrachte Zeit.

Dein dich liebender Schwiegersohn Sven

Kerze

AnDrea Siemers
entzündete diese Kerze am 7. Januar 2021 um 8.08 Uhr

Traurig, Dich zu verlieren,
erleichtert, Dich erlöst zu wissen,
dankbar, mit Dir gelebt zu haben. 🌻

Danke für die Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden und Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. ❤

Ich werde Dich nie vergessen und heute denke ich ganz besonders an Dich...

... jetzt kannst du mit deiner Mama Geburtstag feiern.

Happy Birthday 🎂

Kerze

Edeltraud Closen
entzündete diese Kerze am 7. Januar 2021 um 3.49 Uhr

Ich zünde Dir eine Kerze an denn heute wärst du gerade mal 62 geworden .Leider können wir nicht mehr telefonieren deine Stimme fehlt mir jetzt schon .Hoffe es geht Dir gut wo du nun bist.

Kerze

Petra Lennartz
entzündete diese Kerze am 7. Januar 2021 um 0.00 Uhr

Das Schönst, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Ein stiller Gruß
Petra,Stephan und Jan

Kerze

Christian, Nicole und Melissa Fuß
entzündete diese Kerze am 6. Januar 2021 um 21.40 Uhr

Spendet euch gegenseitig Licht in dieser dunklen Zeit, seid für einander da und haltet zusammen. Es ist sehr schwer passende Worte für solch ein Schicksal zu finden.....Behaltet sie so wie sie war in Erinnerung - sie wird auf ewig in euren Herzen sein und dort weiterleben. Wir wünschen euch ein herzliches Beileid und viel Kraft die Trauer gemeinsam zu bewältigen.

Kerze

Luca Krämer
entzündete diese Kerze am 6. Januar 2021 um 9.25 Uhr

Hast trotz Krankheit nie aufgegeben, hast Kraft Dir abgezwungen zu leben. Es wär noch so viel zu sagen, es gäb an Dich noch so viele Fragen. Unsere Liebe zu Dir wird Kraft uns geben, mit Dir in unseren Herzen weiter zu leben. Du hast das Leben so geliebt, doch der Tod hat Dich besiegt.

Wir lieben dich Oma dein Luca

Kerze

Marc Michels
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2021 um 22.10 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
Marc Michels

Kerze

Michaela Kleinbauer
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2021 um 20.39 Uhr

Es ist schwer bei einem solchen Anlass
tröstende Worte zu finden,
aber ich möchte euch meine herzliche
Anteilnahme aussprechen und euch
viel Kraft und Zuversicht wünschen.

Kerze

Familie Zenner
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2021 um 19.56 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze

Gabriele Siemers
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2021 um 19.37 Uhr

"Wenn Wege uns trennen und mein Auge Dich vermisst, so darfst du nicht denken, dass mein Herz Dich vergisst" ❤

Ruhe in Frieden

Kerze

Marina Michels
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2021 um 19.27 Uhr

Geliebte kleine Schwester,
viel zu früh musstest du gehen, wir sind unendlich traurig, du fehlst, nur das wissen das du nun nicht mehr leiden musst
ist ein kleiner Trost, du bleibst immer in unseren Herzen.
Deine Brüder
Heinz Irle
Harald Irle
Deine Schwester
Marina Michels
so wie Edgar Heiderich

Kerze

Edeltraud Closen
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2021 um 18.24 Uhr

Nun hab ich einen Schutzengel mehr. Ich hoffe da wo jetzt bist geht es dir besser.
Ich vermiss dich jeden Tag immer mehr. Hatten so viele schöne Tage erlebt aber auch schlechte hatten wir schon hinter uns aber das macht eine wahre Freundschaft aus. Ich werde dich immer tief in meinen Herzen tragen. Ich werde dich nie vergessen. Du bist ein wundervoller Mensch gewesen. Ich hab dich immer bewundert. Du hast mich immer wieder aufgebaut.
Ich hab dich ganz doll lieb.
Und irgend wann sehen wir uns wieder da bin ich mir sicher.

Kerze

Michael Guldner
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2021 um 18.11 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

• Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können. (Antoine de Saint Exupéry)

Kerze

Carolina Lasetzke
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2021 um 18.06 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze

Angelina martini
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2021 um 18.05 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge dir die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden

Kerze

Martina Martini
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2021 um 17.53 Uhr

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“

Kerze

Jessika Krämer
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2021 um 17.48 Uhr

Bist wieder vereint mit Deinen Lieben, die Du hast so sehr vermisst. Und alle, die hier sind geblieben, gedenken Dir im Herzen, wo Du jetzt bist.

Kerze

Sven Krämer
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2021 um 17.43 Uhr

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.

Ruhe in Frieden

Kerze

Fabio Krämer
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2021 um 17.42 Uhr

Ich gehe die Wege,
die wir gemeinsam gegangen sind.
Ich sitze auf der Bank,
auf der wir gemeinsam saßen.
Dein Tod macht mich einsam.
Und doch sind unsere Gemeinsamkeiten
mein Trost.
Fabio Krämer

Kerze

Avalon Bestattungen
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2021 um 17.05 Uhr

Liebe Angehörige,

in diesen Tagen fühlen wir mit Ihnen und wünschen Ihnen von Herzen, dass Sie aus den glücklichen Erinnerungen Kraft schöpfen, um positiv in die Zukunft zu gehen. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In tiefer Verbundenheit

Avalon Bestattungen

Unsere Standorte

Haupthaus
Völklingen

Moltkestraße 19
66333 Völklingen
Tel. 06898-933 933
Fax 06898-933 848

Filiale
Saarbrücken

Bergstraße 23
66115 Saarbrücken
Tel. 0681-992 68 81
Fax 0681-992 68 82

Filiale
Ludweiler

Völklinger Straße 37
66333 Völklingen-Ludweiler
Tel. 06898-933 933
Fax 06898-933 848

Filiale
Überherrn

Gluckstraße 7
66802 Überherrn
Tel. 06836-12 00

Haus der
Begegnung

Karlsbrunner Straße 26
66333 Völklingen-Ludweiler
Tel. 06898-933 933
Fax 06898-933 848