Völklingen Haupthaus und Filiale Ludweiler Tel. 06898-933 933
Saarbrücken Tel. 0681-992 68 81
Überherrn Tel. 06836-12 00

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Tomasz Szablatagestorben am 23. Juni 2017

Kerze

Petra Orywol
entzündete diese Kerze am 2. Juli 2020 um 13.36 Uhr

Was die Raupe Ende der Welt nennt,
nennt der Rest der Welt Schmetterling.
Laozi

Kerze

Anna Sciara
entzündete diese Kerze am 18. November 2019 um 22.03 Uhr

Kerze

Maus die kleine Ratte
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2019 um 23.06 Uhr

Ich vermisse Dich. Und es passiert gefühlt jeden Tag etwas worüber ich mit Dir reden möchte. Es ist schmerzhaft zu wissen, dass das nicht mehr geht. So viele Dinge von denen ich weiß, dass Du sie lustig finden würdest, aber auch welche, bei denen Du mich einfach nur in den Arm holen würdest, damit ich weinen kann und mich getröstet fühle. Klar ist das Leben oft schwer, aber mit dir wäre es viel leichter. Die Frage ist, ob ich das überhaupt geschätzt hätte. Ich hoffe und wünsche mir SO OFT, dass Du im nächsten Leben wieder mein Papa wirst. Alles andere wäre absurd. Ich will mir nämlich nicht vorstellen müssen, dass Du einfach komplett weg bist. Dass da nichts mehr passiert. Denn da ist immer noch diese Bindung, die sich in einer gewissen Skepsis bei jeder Entscheidung die ich treffe bemerkbar macht. Diese Frage, was Du gemacht hättest. Was Du mir geraten hättest. Leider reicht das jedoch nicht immer aus und ich verzweifle an Fragen und Entscheidungsproblemen. Ich bin ratlos, habe oft Angst vor der Zukunft, wie wahrscheinlich alle Menschen, und ich hasse es, dass Du mir nicht weiterhelfen kannst. Dass ich Dich nicht nach Rat Fragen kann, und dass Du mir nicht mehr sagst, dass alles was mir Albträume bereitet nicht so schlimm ist wie ich denke. Ich vermisse es einfach einen Papa zu haben. Ich vermisse Dich aber nicht nur als 'Papa', der immer mal wieder angerufen hat um zu hören wies mir so geht. Ich vermisse Dich als Papa, der mich immer aufgeheitert hat, wenn ich traurig war. Der mich geärgert hat, wenn ich unnötigerweise eingeschnappt war. Einfach als Person, die IMMER auf meiner Seite war, egal was ich verbrochen hab. Ich will mir jetzt auch eigentlich keine Gedanken darüber machen müssen, welche Farbe und Form ich für diese Beitragskerze auswähle, sondern darüber, was ich Dir zum Vatertag besorge. Es tut einfach weh, dass Du weg bist. Ich vermisse Dich und hab Dich unendlich viel lieb. Dein Wurm aka Maus die kleine Ratte aka Prinzessin.

Kerze

Anna Sciara
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2019 um 21.33 Uhr

Kerze

Graziano
entzündete diese Kerze am 23. Juni 2018 um 18.19 Uhr

Kerze

Anna Sciara
entzündete diese Kerze am 23. Juni 2018 um 18.18 Uhr

Kerze

Anna Sciara
entzündete diese Kerze am 16. April 2018 um 21.37 Uhr

Kerze

Max
entzündete diese Kerze am 28. März 2018 um 1.06 Uhr

Fassungslos habe ich diese Nachricht vernommen.
Wir haben einen sehr gutherzigen Menschen verloren, der einem immer ein lächeln ins Gesicht brachte.

Ich wünsche dir, dass du deinen Frieden hast.

Mein Beileid den Angehörigen

Kerze

Anna Pascale
entzündete diese Kerze am 17. August 2017 um 20.44 Uhr

Kerze

Eva Kirsch
entzündete diese Kerze am 18. Juli 2017 um 21.42 Uhr

Ein positiver Mensch, bei dem immer die Sonne aufging, wenn er das Haus betrat.
Die Anzeige heute zu lesen war ein Schock.

Lieber Herr Szablata, wir hoffen, dass es Ihnen da, wo Sie jetzt sind, sehr sehr gut geht. Sie bleiben unvergessen.

Kerze

Christel & Jörg
entzündete diese Kerze am 17. Juli 2017 um 14.36 Uhr

Unvergessen....ohne Worte.

Kerze

Pia
entzündete diese Kerze am 17. Juli 2017 um 2.19 Uhr

Tomasz,

Dich und deinen tollen Humor werden wir nie vergessen. Du bist viel zu früh von uns gegangen, aber du wirst uns immer in Erinnerung bleiben.
Ruhe in Frieden.

Kerze

Irene
entzündete diese Kerze am 16. Juli 2017 um 14.14 Uhr

Hallo Tomasz
Ich konnte es nicht fassen als ich das von dir gehört habe; ich wollte es auch nicht glauben.
Es tut mir leid das es so weit kam .
Du warst eine guter Mensch und Nachbar. Unsere Familien erlebten schöne Stunden miteinander.❤
Ich hoffe nur das es dir wo du jetzt bist besser geht und deinen Frieden gefunden hast.

Kerze

Ariane
entzündete diese Kerze am 16. Juli 2017 um 13.41 Uhr

Du bist nicht mehr da, wo du warst – aber du bist überall, wo wir sind.
(Ein Zuspruch des französischen Schriftstellers Victor Hugo)

Ich bin dankbar für all das, was ich mit und durch dich erleben durfte.
Für immer unvergessen

Kerze

Fabian
entzündete diese Kerze am 16. Juli 2017 um 11.56 Uhr

Kerze

Dagmar Brunner
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2017 um 23.21 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Mein herzliches Beileid

Kerze

Katharina Wagner
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2017 um 18.52 Uhr

Ein wirklich freundlicher, lieber und höflicher Mensch. Und ein wundervoller und liebender Vater.
Ruhe in Frieden

Kerze

Marianne
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2017 um 17.01 Uhr

Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig unserem
Herzen innewohnt!

Augustinus

Kerze

Tamara Brunner
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2017 um 22.49 Uhr

Auch wenn ich ihn nicht oft sah, zauberte er mir jedes Mal ein Lachen ins Gesicht.. er war ein toller und lebenslustiger Mensch. Ich war schon immer ein Fan von ihm. Gott hat einen Engel zu sich geholt. Ruhe in Frieden!
Mein Beileid an alle Angehörigen.

Kerze

Susanne Fey
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2017 um 22.45 Uhr

Ein wirklich unvergesslicher Mann.

Wir alle werden dich nicht vergessen können.
Ruhe in Frieden

Kerze

Tina und Oliver Zenner
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2017 um 22.06 Uhr

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sprach: Komm heim.

Kerze

Eddi
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2017 um 22.02 Uhr

Kerze

Anna Pascale
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2017 um 22.02 Uhr

Kerze

Biggi
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2017 um 21.44 Uhr

Was bleibt, sind Liebe, Erinnerung und Dankbarkeit, ihn gekannt zu haben.

Ich hoffe, dass unsere Trauer bald zu liebevoller Erinnerung wird.

Ruhe in Frieden Tomasz...

Kerze

Patrick & Sarah
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2017 um 21.33 Uhr

Kerze

Alessia
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2017 um 21.27 Uhr

Kerze

Michelle Hüllein
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2017 um 21.21 Uhr

Erfülltes Leben voller Liebe, voller Kraft und Zuversicht, voller Freundlichkeit und Güte, endet selbst mit dem Tode nicht.

Sobald die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.

Wir werden dich nie vergessen... Denn am Ende jeder Reise folgt ein Wiedersehen!

Kerze

Christian Böttcher
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2017 um 21.07 Uhr

Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein
Ewiges.
Goethe

Kerze

Sonja Böttcher
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2017 um 20.59 Uhr

Nur die Besten sterben jung!

Kerze

Lea Borngässer
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2017 um 20.54 Uhr

Kerze

Sabine und Alexander
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2017 um 12.13 Uhr

Kerze

tomasz wadecki
entzündete diese Kerze am 7. Juli 2017 um 22.34 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Avalon Bestattungen
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2017 um 9.10 Uhr

Unsere Standorte

Haupthaus
Völklingen

Moltkestraße 19
66333 Völklingen
Tel. 06898-933 933
Fax 06898-933 848

Filiale
Saarbrücken

Bergstraße 23
66115 Saarbrücken
Tel. 0681-992 68 81
Fax 0681-992 68 82

Filiale
Ludweiler

Völklinger Straße 37
66333 Völklingen-Ludweiler
Tel. 06898-933 933
Fax 06898-933 848

Filiale
Überherrn

Gluckstraße 7
66802 Überherrn
Tel. 06836-12 00

Haus der
Begegnung

Karlsbrunner Straße 26
66333 Völklingen-Ludweiler
Tel. 06898-933 933
Fax 06898-933 848